Angefangen hat alles mit unserem Roco, ein Rüde aus einer Kreuzung Alaskan Malamute und Siberian Husky.
Er kam im Januar 1998 zu uns.
Schnell entwickelte sich eine feste Freundschaft zwischen uns, da wir täglich zusammen unsere Laufrunden und später auch Fahrradtouren unternahmen.
  Roco
Shira   Ein Jahr darauf im April gesellte sich unser Husky-Mädchen Shira in die Familie und von nun an hatte Roco eine Partnerin zum Laufen und Toben.
Mook kam im Februar 2000 im Alter von 14 Wochen zu uns und lebte sich dank der Gemeinschaft seiner Schwester Yanthra gut bei uns ein.   Mook
Yanthra   Yanthra kam mit Mook zusammen, die Geschwister verstehen sich prima.
Oleg ist einer der Rüden aus unserem Nachwuchs.   Oleg
Olga   Olga die erste Hündin aus unserem Wurf.
Yuka auch eine Hündin aus diesem Wurf.

  Yuka